Das hängt von der Gruppengröße ab. Für größere Gruppen (über 30 Schüler) zahlt sich sicher ein gecharterter Bus aus. Man kann auch mit dem Charterbus bloß bis Rijeka fahren und von dort mit der Personenfähre direkt nach Mali Lošinj.

Vor allem mit kleineren Gruppen ist eine Anreise per Bahn nach Rijeka und von dort mit der Personenfähre direkt nach Mali Lošinj eine Überlegung wert.

Für einen weiteren Anreiseweg aus Deutschland ist auch Fliegen eine Option. Von München, Stuttgart, Hannover, Köln/Bonn und Leipzig gibt es günstige Flüge mit HLX (www.hlx.com). Achtung, rechtzeitig buchen - die Preise schwanken stark zwischen 20.- und 120.- EURO pro Strecke!
Vom Flughafen Rijeka auf der Insel Krk bietet Autotrans neuerdings günstige Transfers um knapp 20.- EURO nach Mali Lošinj an (www.autotrans.hr)

Wir stellen gerne Kontakt her zu Begleitlehrern, die schon bei uns waren und vielleicht gute Tips zur Anreise haben.

klimaneutral gehostet